Universitätslehrgang für Marketing (MBA) der Betriebswirtschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck

Der Marketing-Universitätslehrgang ist in ein modulares MBA-Konzept eingebunden, der mit einem innovativen didaktischen Konzept durchgeführt wird.

Der Universitätslehrgang schafft die Kompetenzen für eine erfolgreiche Tätigkeit im strategischen und operativen Marketing und bietet einen breiten Instrumenten- und Werkzeugkoffer.

Die wichtigsten Facts

Beginn: auf Anfrage
Dauer: 18 Monate (Präsenzphase) sowie 6 Monate (MBA-Stufe), berufsbegleitend
Präsenzmodus: Donnerstag ab 14:00 Uhr - Samstag 16:30 Uhr bzw. Freitag ab 14:00 Uhr -Samstag 16:30 Uhr, ca. 2 x im Monat
Abschluss: Akademische/r Marketer/in bzw. Master of Business Administration (MBA); Zeugnis Universität Innsbruck
Ort: Lochau (Schloss Hofen), Dornbirn (FH Vorarlberg)
Studienplätze & Aufnahmeverfahren: Reihung nach Qualifikation und positiv absolviertem Aufnahmehearing bzw. Assessment
Wissenschaftliche Leitung: ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Martin Piber
Fakultät für Betriebswirtschaft der Universität Innsbruck

Weitere Informationen zum Lehrgang

Kontaktpersonen

Mag. Mag. Rainer Längle, MPH
Leiter
Programmbereich »Wirtschaft und Recht« 

 +43 5574 4930 442
 rainer.laengle@schlosshofen.at

 

 

Carina Zimmermann
Administration Programmbereich »Wirtschaft und Recht« 

 +43 5574 4930 440
 wirtschaft@schlosshofen.at